Aktuelles

Oh - ein ungewohnter Anblick? Ja, seit den Anfängen dieser Seite sind schon ein paar Jahre ins Land gezogen, und es wurde Zeit für eine Überarbeitung. Das Layout war veraltet, die technische Umsetzung ebenso, und der Versuch Pivot als Weblog zu integrieren war auch nicht das Gelbe von Ei - also zurück ans Reißbrett.
Die aktuelle Version mag optisch etwas düster geraten sein, aber es ist der Erste meiner Entwürfe, den ich mir nicht schon im Anfangsstadium leid gesehen habe. Im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr gelungen - Weitere Meinungen dazu sind aber durchaus erwünscht.
Inhaltlich sind jetzt auch endlich die Steckbriefe zu den Modellen halbwegs komplett, und es gibt mehr Bilder. Meine nicht ganz so täglichen Kommentare zum täglichen Geschehen finden sich von hier aus schön geordnet zur Linken, und auch die alten Beiträge aus Dänemark und Schweden sind nicht verloren gegangen. Viel Spaß in der neuen Umgebung...