Links

Da hätten wir sie, die wohl unvermeidliche Ansammlung anderer Internetseiten, die aus meiner Sicht einen Besuch Wert sind. Nach Zusammengehörigkeit sortiert und natürlich ohne Disclaimer - warum sollte ich mich von Seiten distanzieren, die ich ausdrücklich empfehlen will?

Private Seiten


pupillenknick.wordpress.com - Die Seite eines ehemaligen FH-Kollegen, den es nach Hameln verschlagen hat.
kopis.de - Noch ein ex-FH'ler und die erste Anlaufstelle für Fragen zu Java und Programmierung allgemein.
hoenn.net - Noch ein alter Bekannter, diesmal aus Schul- und Zivi-Zeiten.

Im kleinen Maßstab


mikromodell.de - eine schöne Modellbauseite für alle, die nicht soviel Platz im Keller haben. Ein paar meiner Modelle finden sich dort ebenfalls.
mbf-herford.de - Hier findet man Informationen zu unserem Modellbau-"Verein", der zur Zeit aus insgesamt 7(!) Personen besteht. Sehenswert ist in jedem Fall das Schaufahren im September, in einem Freibad in Herford.
microtrucks.de - Dirk's Informationen zu funkgesteuerten Mini-U-booten und LKW's im Masstab 1:87. Ausserdem ist er einer der 7 oben genannten Personen.

Foren


motor-talk.de - Solltet Ihr hier auf einen Moderator mit meinem Namen treffen - ich bin's tatsächlich.
suzuki-offroad.net - das Suzuki-Forum mit dem wohl größten Selbstschrauberanteil.
vitarafanforum.de - Hier geht es um Suzukis größere Kaliber. Da ein Grand Vitara vor der Haustür stand, bin ich dort wohl nicht verkehrt.
heise.de - Da kommt man wohl nicht drumherum, Heise gilt eigentlich schon als Standard-Lektüre für Ingenieure.

Sonstiges


n-sane.net - Eine gute Hilfe beim Umgang mit Photoshop, und am Design dieser Seite nicht ganz unbeteiligt.
deviantart.com - "Where Art meets Application".