Januar 2007

Dienstag, 02.01.2007

Der erste Beitrag im neuen Jahr, und beinahe hätte ich den Titel dieser Internetseite ändern müssen. Eher aus dem Bauch heraus hatte ich zwischen den Jahren meinen Suzuki bei Autoscout eingestellt, und keine 24 Stunden später war er verkauft. Der Resonanz nach zu urteilen hätte ich ihn auch öfter verkaufen können, und das obwohl ich den Preis - meiner Meinung nach - nicht zu niedrig angesetzt hatte.
Nun, der Samurai hat jetzt ein neues Zuhause in Rosenheim gefunden, was wäre also diese Seite ohne den Stoppelhopser?
Über einen Mangel an Zufällen konnte ich mich jedenfalls nicht beklagen, nicht nur daß sich der alte Wagen innerhalb von 24 Stunden verkaufen ließ, der nächste war dann auch innerhalb dieser Zeitspanne gefunden - so schnell habe ich noch nie ein Fahrzeug gewechselt. Und ein glücklicher Zufall war es obendrein, ich muß mir keinen neuen Domainnamen suchen: Ein Suzuki Jimny trägt die Bezeichnung "Stoppelhopser" wohl auch wieder zurecht. Ich hoffe auf mindestens weitere fünf Jahre Spaß auf allen Wegen :-)